AusstellungHolzskulpturenWächterskulpturen

• einBLICKE – Skulptur trifft Fotografie

Am Donnerstag,25.04. fand in Salzwedel bei E.ON/Avacon wieder eine Ausstellung statt.(genau hier)Gezeigt werden in loser Verbindung Skulpturen und Fofografien. Der örtliche Energieversorger verknüpft Kunst und Strom. Die Ausstellung ist noch bis zum 30.07. zu besichtigen. Hier noch ein Link mit Bildern und Text zur Ausstellungseröffnung.

Holzskulptur Ausstellung EON/Avacon Salzwedel Ausstellungseröffnung EON/Avacon Salzwedel Ausstellungseröffnung EON/Avacon Salzwedel Holzskulptur Ausstellung EON/Avacon Lüneburg

• Vom 29.11.2012 – 30.02.2013 fand in der Regionalniederlassung von E.ON/Avacon in Lüneburg wieder eine Ausstellung statt. Gezeigt wurden Fotografien von Thomas de Bur und Skulpturen/Objekte von mir aus den letzten Jahren. E.ON unterstützt seit Jahren Kunst und schafft eine Plattform für ausstellende Künstler über die Region hinaus. Die Ausstellungsräume sind ganztägig bis 15:00 für alle Kunstinteressierte geöffnet. (genau hier)

Holzskulptur Ausstellung EON/Avacon Lüneburg Torso Holzskulpturengruppe  Wächterskulpturen in Lüneburg Ausstellung EON/Avacon Lüneburg  Holzskulptur Ausstellung EON/Avacon Lüneburg   Artefakt kleine Holzskulptur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.